Challenger Crew hat wieder gestartet! Komm doch auch!

Challenger Crew 3 (Foto: Martina Strittmatter)

Letzten Freitag haben rund 15 Kinder und einige Leitende nach der langen Sommerpause mit der Challenger Crew gestartet. Bei einem fätzigen Nightgame im Schattholzwald bei Rubigen versuchten die Teams aus verschiedenen Ländern möglichst schnell ihren Turm zu Babel mit Kapplahölzchen zu bauen. Bei einem Lagerfeuer und Marshmellows hörten wir gemeinsam etwas von der biblischen Geschichte und was sie uns heute noch zu sagen hat.
Alena Bucher,
Die Challenger Crew findet ca. 10x im Jahr statt, jeweils an einem Freitagabend in Rubigen und Umgebung. Alle Kinder ab der 5. Klasse sind herzlich willkommen.
Das nächste Mal Challenger Crew findet am Freitag, 28. Oktober 2022 statt. Wir reisen für ein Stadtspiel gemeinsam nach Bern! Hast du Interesse? Mehr Infos findest du hier

Kontakt:
Alena Bucher
Pfarrstutz 1
3110 Münsingen

031 720 57 52
078 206 40 24
Bereitgestellt: 15.09.2022    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch