Kurs auf P* (Pensionierung)

Insel <div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-muensingen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>210</div><div class='bid' style='display:none;'>2290</div><div class='usr' style='display:none;'>103</div>

Nach dem erfolgreichen Start im Frühling 2017 mit dem «Kurs auf P (wie Pensionierung)» bieten die Kirchgemeinden Münsingen von Januar – März 2018 denselben Kurs wieder an. An 6 Abenden sind die Teilnehmenden eingeladen, zu den Themen «Meine Arbeit – mein Geld – mein Körper – meine Beziehungen – mein Glück – meine Seele» Kurzreferate zu hören, ihre eigene Situation zu überdenken und im Gespräch mit anderen Wege zu finden, wie der Schritt ins sogenannte «dritte Lebensalter» gestaltet und bewältigt werden kann.
Eve Jung,
Der Kurs wird geleitet von Eve Jung, Sozialdiakonin, Verena Schär, Pfarrerin und Peter Willener, pens. Seelsorger.
Zu den Themen «meine Arbeit – mein Geld – mein Körper» werden Fachleute beigezogen.

Der Start ist am Dienstag, 9. Januar 2018, die Fortsetzung jeweils 14-täglich mit Beginn um 19.30 Uhr im «Chappeli» neben der reformierten Kirche Münsingen. Anmeldeschluss ist am 3. Januar 2018, es hat noch freie Plätze.

Die Kursprospekte liegen in den Kirchen und im Kirchgemeindehaus auf, sind auf der Website der Kirchgemeinde aufgeschaltet und im Sekretariat erhältlich.

Weitere Auskünfte: Eve Jung, Tel. 031 720 57 52, eve.jung@ref-muensingen.ch.

Anmeldung zum Kurs auf P* 2018

Der sechsteilige Kurs startet am 9. Januar und findet alle 14 Tage statt.
Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
Handy
E-Mail
Bemerkung / was interessiert Sie besonders am Kursabend "Mein Körper"?*
Bemerkung / Paar oder Einzelperson*
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)
Autor: Eve Jung     Bereitgestellt: 11.12.2017     Besuche: 21 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch