Orgelewurm u Chiuchemarder

Orgelkonzert und Geschichten für Kinder ab 3 Jahren und ihre Erwachsenen
im November: «Ds Herbschtliecht»
Orgelewurm u Chiuchemarder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-muensingen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>32</div><div class='bid' style='display:none;'>87</div><div class='usr' style='display:none;'>110</div>

Orgelewurm u Chiuchemarder

Wann 14. November 2020
Samstag, 10.30 bis 11. 00 Uhr
Wo Kirche Münsingen
Bernstrasse 23, 3110 Münsingen
Daten 3 Mal im Jahr
Kontakt Organistin Münsingen
Caroline Marti
Bernstrasse 22
3110 Münsingen

031 721 63 88
Geschichte Die zwei Kerle leben in der Kirche, der eine im Estrich, der andere in der Orgel. Anlässlich der Kirchennacht 2009 lernten sie einander kennen. Nach anfänglichen Stürmereien – der Kirchenmarder kommt missmutig und verschlafen vom Estrich herunter, weil der Orgelwurm zu tagschlafener Zeit ein Orgelkonzert für Kinder spielt! – werden sie im Laufe des Konzerts beste Freunde.
Ab und zu wollen sie nun wieder Kinder einladen und ihnen Musik- und Kirchengeschichten erzählen. Aber Achtung, der Marder ist ein kleiner verfressener Kerl und knabbert alles an, was für ihn essbar aussieht. Das könnte durchaus auch einmal schief gehen. Wenn DER nur die Orgel in Ruhe lässt! Aber da wird der Wurm wohl ein Auge darauf haben.
Bereitgestellt: 10.09.2020    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch