1. Abendmusik

i Carnevalisti (Foto: NN)

Das Ensemble «I Carnevalisti» mit Benjamin Heim, Violoncello, Martin Stöckli, Oboe, Lee Stalder, Orgel, Jon Wirthner, Live Design, und Ursula Heim als Erzählerin tummelt sich nun munter durch seine eigene Fassung der fröhlichen, aber auch nach-denklichen tierisch-menschlichen Geschichte.



Caroline Marti,
Babar
Der Komponist Francis Poulenc soll von seiner vierjährigen Nichte am Klavier zurechtgewiesen worden sein: «Was du spielst, ist nicht schön. Spiel doch das!» Sie legte ihm das Buch «Histoire de Babar» auf den Notenständer. Der Komponist improvisierte zur berühmten Geschichte von Jean de Brunhoff über den kleinen Elefanten Babar und sah sich bald von allen Kindern der Nachbarschaft umringt.
«L'Histoire de Babar» ist ein Familienkonzert für Kinder ab 5 Jahren und für alle, die sich gern verzaubern lassen.
Ursula Heim

Sonntag, 8. Mai um 17 Uhr
Kirche Münsingen

Kollekte

Musikschule Aaretal
Bereitgestellt: 23.03.2022    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch