Flötenklang im Pfarrhausgarten

Konzert 21 06 30_2 (Foto: Alena Bucher)

Vergangenen Mittwoch fand das Pfarrgarten Café zum fünften Mal erfolgreich statt. Immer mehr Menschen besuchen den schönen Garten und lassen es sich bei Kaffee und Gipfeli gut gehen. Es wir geplaudert und gelacht. Diesen Mittwoch gab es dazu noch musikalische Begleitung. Unter der Leitung von Franziska Stadelmann traten Allison Oesch und Annegret Batt auf und gaben ein paar Lieder mit der Flöte zum Besten.
Alena Bucher,
Der Treff steht allen Altersgruppen offen, welche mit (noch) unbekannten oder mit vertrauten
Gästen gemütlich «Käffele» möchten.
Kaffee oder Tee und ein Gipfeli kosten Fr. 2.—, eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Jeden Mittwoch zwischen 9 und 11 Uhr, bei jedem Wetter. Es hat eine gedeckte Laube, falls es regnet, bei Sonnenschein gibt es Sonnenschirme oder Schatten in der Laube.
Pfarrgarten Café
Bereitgestellt: 01.07.2021    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch