Abschied Simon Keller mit Predigt

Portraitfoto Simon Keller <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Simon&nbsp;Keller)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-muensingen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>372</div><div class='bid' style='display:none;'>3152</div><div class='usr' style='display:none;'>101</div>

Herzlichen Dank liebe Kirchgemeinde für die wertvolle Zeit!
Pfarrteam Münsingen,
Ich wusste nicht, wie schnell 5 Monate vorbei gehen können! Die Zeit als Pfarrstellvertreter in Münsingen verging wie im Flug. Die Schlüssel sind abgegeben, aber die vielen guten Begegnungen, Gespräche und Erlebnisse, die ich in Münsingen haben durfte, nehme ich im Herzen mit. Dafür danke ich euch von Herzen. Und dafür bin ich Christus sehr dankbar. Mein letzter Gottesdienst am 25. Oktober fiel coronabedingt aus. Umso mehr freue ich mich, auf diesem Weg die Predigt zum Thema „Vergebung“ mit Euch zu teilen.

Mit herzlichem Segenswunsch und „uf Wiederluege“, Pfr. Simon Keller

Predigt im Anhang
Bereitgestellt: 12.11.2020     Besuche: 3 heute, 94 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch