Nachtreff Konzernverantwortungsinitiative im Dialog am 17. Sept. 1930-2100h Uhr im Kirchgemeindehaus

Kovi-Dialog Flyer für Nachtreff 17. Sept<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-muensingen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>372</div><div class='bid' style='display:none;'>3049</div><div class='usr' style='display:none;'>101</div>

Nach dem Podiumsgespräch vom 3. September wollen wir zur Konzern- bzw. Unternehmensverantwortungs-Initiative eine eigene Position finden.
Auch für Nichtteilnehmer am Podiumsgespräch.
Pfarrteam Münsingen,
Was wurde am 3. Sept. diskutiert? Welche Fragen sind noch offen? Wie verhalten wir uns als Christen? Ist die Initiative gut gemeint, aber der falsche Weg? Wie würden wir jetzt abstimmen?

Herzliche Einladung zum Mitdiskutieren bei Kaffee und Kuchen.

Für Auskünfte: Simon Grebasch 079 245 68 62.
Bereitgestellt: 14.09.2020     Besuche: 94 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch