Stellenausschreibung: Mitarbeiter/in Sekretariat (Pensum 60%)
Die ref. Kirchgemeinde Münsingen umfasst die Einwohnergemeinde Münsingen mit den Orts-teilen Trimstein und Tägertschi, sowie die Ein-wohnergemeinden Rubigen und Allmendingen mit insgesamt rund 10‘000 Mitgliedern. Neben 7 Pfarrerinnen und Pfarrern engagieren sich über 40 weitere Angestellte mit unterschiedlichen Pensen sowie mehr als 200 freiwillig und ehren-amtlich Mitarbeitende in unserer Kirchgemeinde.
Sandra Altherr,
Die Verwaltung mit Sekretariat bildet eine bedeutende Schnittstelle in dieser lebhaften Gemeinschaft. Als Nachfolge für eine Mitarbeiterin suchen wir per 1. Februar 2017 oder nach Vereinbarung eine/einen
Mitarbeiter/in Sekretariat (Pensum 60%)
Ihre Hauptaufgaben:
• Führung des Bereichs Liegenschaften und Infrastruktur
• Betreuung Homepage, Ansprechpartner/in für IT-Fragen
• Teilweise Aufgaben im Finanzbereich, Zahlungsverkehr
• Stellvertretungen in der Sitzungsadministration und Protokollführung
Sie bringen mit:
• Zuverlässigkeit
• Teamfähigkeit
• Ausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich oder gleichwertige Erfahrung/Ausbildung
• Erfahrung im Liegenschaftswesen und in der Protokollführung oder die Bereitschaft zu entsprechender Weiterbildung
• Flexibilität für Ferienablösungen
• Mitgliedschaft in der reformierten Landeskirche
Wir bieten:
• Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten
• Zeitgemässe Arbeits- und Anstellungsbedingungen
• Ein lebendiges Team-Umfeld mit verschiedensten Schnittstellen-Kontakten
Für Fragen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat, Frau Monika Lopez (031 720 57 57, monika.lopez@ref-muensingen.ch), oder an den Präsidenten, Andreas Kurz (andreas.kurz@ref-muensingen.ch).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis am 17.01.2017 an die Verwaltung der Kirchgemeinde Münsingen, Schlossstrasse 11, 3110 Münsingen.