Bibliolog

Die Bibel neu entdecken – 2 Abende mit Bibliolog

Gemeinsam das entdecken, was zwischen den Buchstaben eines Bibeltextes steckt und uns selbst darin wiederfinden, darum geht es beim Bibliolog, einer besonderen Art des Gespräches mit einem Bibeltext. Indem wir uns in biblische Gestalten hineinversetzen und als solche auf Fragen antworten, die der biblische Text offenlässt, entdecken wir neue Facetten und die Vielschichtigkeit einer Geschichte.
Der Bibliolog ist eine Form der Bibelauslegung:
– für jedes Alter
– keine Vorkenntnisse nötig
– man darf redend oder schweigend teilnehmen
Alle, die diese Form der Beschäftigung mit einem Bibeltext kennenlernen oder nochmals erleben möchten, sind herzlich eingeladen.
Wir werden jeweils einen Bibliolog erleben und danach über das Erlebte ins Gespräch kommen.
Anmeldung Anmeldung bis zum 26.9.2022 an lore.raheschopfer@ref-muensingen.ch oder Telefon: 0317205741
Kontakt: Pfrn. Lore Rahe Schopfer
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch