Gehirntraining und Sturzprophylaxe

umgefallenes Kind<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-muensingen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>210</div><div class='bid' style='display:none;'>1827</div><div class='usr' style='display:none;'>103</div>
Es ist nicht mehr wie früher...
Mit gezielten Kraft- und Gleichgewichtsübungen verhindere ich möglichst ein Straucheln.
Ich mache meine Umgebung sicherer.
Mit richtig eingesetzten Hilfsmitteln verhinder ich Schlimmeres, falls ich doch mal falle...
Das ist Sturzprophylaxe.
Anmeldung: Der Anmeldeschluss ist eine Woche vor Kursbeginn.
Ab 5 Anmeldungen wird der Kurs durchgeführt.
(Gruppengrösse 5 bis 12 Personen).

Sollten sich zuwenig Personen angemeldet haben, wird der Kurs bis 1 Tag vor Kursbeginn abgesagt.
Kontakt: Eve Jung
Karin Meumann
Autor: Eve Jung    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch