Adrian Wälchli

Adrian Wälchli


Telefon Geschäft: 031 721 48 65
Mobile: 076 427 77 98

Meisenweg 3
3110 Münsingen

Kirchgemeinde Rat

Ressorts: Kirchliches Leben (Verantwortung), LiKiKu (Verantwortung), PEKO (Mitglied)

Kirchensonntag, 2. Februar 2020
Könnte es sein, dass gerade Sie/Du in diesem Gottesdienst dem Thema ein Gesicht geben darfst?
Ich freue mich auf Ihre/Deine Kontaktaufnahme.

Von Gott bewegt - den Menschen verpflichtet
Ich freue mich mit Ihnen zusammen das Motto der Vision 21 aktiv leben und gestalten zu dürfen!

Vielfältig glauben - Profil zeigen soll momentan im Fokus stehen. Am vergangenen Visionssonntag war in Kleinhöchstetten dazu ein Gottesdienst.
Die laufende Vortragsreihe in Münsingen eignet sich ebenfalls, um mit diesem Thema persönlich unterwegs zu sein.
Der Kirchensonntag vom 2. Februar 2020 lädt, unter dem Thema " Über den Glauben reden " ein weiteres Mal ein, den persönlichen Prozess zu würdigen.

500 Jahre Reformation:
Dieser Power ist ansteckend! Auch im 2020 dürfen wir den Fokus auf Schrift, Glauben, Gnade und Christus neu und weiter entdecken.
Die Auseinandersetzung mit den Entdeckungen von Zwingli inspirieren und lassen erahnen, dass darin Antworten für ein Zusammenleben in Gesellschaft und Kirche "abholbereit sind".

Bis bald, bei einer persönlichen Begegnung!
Funktionen, Tätigkeiten von Adrian Wälchli:
· Behörde
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch