Abschied

Profilbild<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-muensingen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>55</div><div class='bid' style='display:none;'>749</div><div class='usr' style='display:none;'>122</div>

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne....
Gabriela Allemann Heuberger,
Liebe Frauen und Männer
Nach zehn intensiven und lehrreichen Jahren in Münsingen ist es für mich und meine Familie an der Zeit, weiter zu ziehen. Daher kündige ich meine Stelle als Pfarrerin zu 50% auf den 31. Juli 2018.

Am 17. Juni werden mein Pfarrstellenpartner Andreas Lüdi und ich gemeinsam den Gottesdienst zum Flüchtlingssonntag gestalten, in der Kirche Münsingen, und in diesem Rahmen wird dann auch mein offizieller Abschied stattfinden. Im anschliessenden Apéro wird Raum sein für das persönliche Adieu.
Ich freue mich, Ihnen und euch in den nächsten Monaten nochmals zu begegnen!

Ich möchte Ihnen und euch allen schon jetzt danken – für all die Gespräche und Diskussionen, das Miteinander im Lachen und Weinen, für das Vertrauen, das mir entgegengebracht wurde. Danke!


Autor: Rahel Hesse     Bereitgestellt: 25.04.2018    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch